Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kapitelmarker bei Musikstreams in Garage-Band

Hallo Leute,
ich hoffe hier kann sich einer meines Problem's annehmen und mir weiter helfen!? ;-)

Folgendes: Ich habe mit Garage-Band einen längeren Audiostream mit mehrerer Musikstücken als durchgängigen Stream aufgezeichnet.
Dann habe ich die einzelnen Musiktitel an den Pausen mit "Bearbeiten/Teilen" an den richtigen Stellen geteilt, so das jeder Song eine eigene "Region" bildet. Wenn ich nun aber das ganze Objekt auf CD brenne, oder aber auch an i-Tunes sende bzw. auf die Festplatte exportiere, bilden alle Songs zusammen einen einzigen langen Titel.

Soll heißen, ich kann z.B. auf der gebrannten CD nicht von Song zu Song springen, weil es eben nur einen "78 Minuten lange Song" gibt!

Gibt es denn gar keine Möglichkeit so einen langen Musik-Stream mit mehreren Titeln in Garage Band so zu bearbeite, dass man eine normale CD davon brennen kann mit z.B. 20 einzelnen Songs?

Ich will aber keinesfalls jeden Song einzeln aufnehmen und anschließend Exportieren, sondern den gesamten Stream aufnehmen und dann als Einzeltitel brennen!
Geht das überhaupt mit Garage Band?

Danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!

Viele Grüße aus dem oberen Rodachtal im schönen Frankenwald Manni

« iTunes auf Powerbook G4 (OS X 10.4.11)Musik aus icloud löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...