Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehen am IMac

Hallo. Ich bin stolzer Besitzer eines neuen IMac.Aufbau und Anschluss alles tadellos, so wie man es von Apple kennt. Allerdings habe ich Probleme mit der TV-Integration. Ich habe eine digitale Sat-Schüssel für den Fernsehempfang. Als Zubehör habe ich mir im Apple-Fachgeschäft einen USB-Stick für TV gekauft. Der ist auch betriebsbereit, allerdings empfange ich nur die öffentlich rechtlichen Programme. Frage: Kann ich einen herkömmlichen digitalen Sat-Receiver dazwischen schalten oder gibt es einen Weg?  Danke für eure Tipps.


Antworten zu Fernsehen am IMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Fachgeschäft hätte dies hier empfehlen müssen ...

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen. Besten Dank für deinen wertvollen Tipp. Viele Grüße Klaus


« Headset funktioniert nicht Bug bei 10.7.3 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...