Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod AppleID Passwortfrage

Hi!

Kann es sein, dass Apple letztens das Interface beim AppStore verändert hat,wenn man sich die AppleID anzeigen möchte?
Also wenn ich mit meinem Ipod den Store öffne und schließlich meine AppleID anzeigen lasse, sieht das Interface anders aus und wenn man auf die ID klickt, wird dort die Passwortfrage nicht durch Punkte versteckt, sondern ist komplett sichtbar.

Ist das auf euren iOS Geräten auch der Fall oder muss man das irgendwo einstellen?

« AgentursoftwareMac OS X: Ziffernblock unter OS X Panther »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...