Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Windows 7 Bootcamp nur mit Key ohne CD installieren

Ich würde mir gerne eine Windows 7 Partition auf meinen Mac erstellen. Ich habe allerdings lediglich noch meinen Windows 7 Key und die CD nicht mehr.

Ist es auch möglich ohne CD Windows 7 mit Bootcamp zu installieren auf meinem Mac OS X?


Mein Computer-System: Mac OS X
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Windows 7 Bootcamp nur mit Key ohne CD installieren:

Nein, du brauchst ne Windows 7 DVD bzw. ISO.

Wie soll es sonst gehn? Bootcamp richtet nur die Festplatte für Windows ein.

Die Win 7 ISO's kannste de dir hier runterladen. Du musst nur die richtige Version wählen die zu deinem Key passt.

Hier Klicken! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab bei der .Iso Datei Rechtsknick und dann auf die CD gebrannt. Wenn ich diese aber jetzt anwenden will erkennt der Mac diese nicht als installations cd


« Mac OS X: Adobe Flash Player Update Wie GUT ist der MacKeeper ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...