Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hilfe! screen-ansicht versehentlich vergrößert

Hilfe!

Ich habe eben alt+cmd+* gedrückt an meinem mac book pro und dann wurde der bildschirmausschnitt total vergrößert. ich kann jetzt nichts mehr machen, da ich nur noch einen miniausschnitt des screens, riesig vergrößert sehe. wie kann ich das rückgängig mache?

Danke für jegliche Hilfe..


Antworten zu hilfe! screen-ansicht versehentlich vergrößert:

hat sich erledigt.

hatte alt+cmd++ gedrückt und jetzt mit alt+cmd+- abhilfe geschaffen. :)


« Mac OS X: Adressfeld Safari wiederherstellenKann das ibook G4 (Mac OS X 10.4.11, 1,5 GB) aufgerüstet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...