Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphoto

Ich bin gerade dabei, meine Fotos von der Festplatte auf den Mac zu spielen. Leider habe ich einige Probleme damit.
Ich hab einige Oberordner zB Fotos Handy, Fotos Kamera usw.. Diese Ordner haben natürlich sehr viele Unterordner.
Aber wenn ich diese Ordner erstelle und dann die Alben genauso überspiele, geht das 1. nur von Album zu Album, d.h. ich kann nicht alle Alben markieren und wieder unter Ordner Fotos Kamera speichern und 2. wenn ich dann auf den Oberordner (Fotos Kamera) klicke, habe ich alle Fotos im Durcheinander und ohne Unterordner.
Ist das einfach Apple oder mache ich irgendwas falsch?


Antworten zu Iphoto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo KPS,

das siehst Du korrekt. Iphoto kann nicht 1:1 Deine Ordnerstruktur abbilden.
Wenn Du Deine Struktur behalten willst, schau Dir mal die Programme GraphicConverter oder Adobe Bridge zur Verwaltung von Bildern in einer Ordnerstruktur an.

8-) Grüße Hägar


« Imac Bootcamp"Apple I" bringt 300.000 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...