Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Automatische Stimme im Hintergrund

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Gestern Abend ist meine Katze über die Tasta gelaufen und seit dem habe ich im Hintergrund immer eine Stimme, die sagt, was ich gerade mache.
Das ist sehr nervig und ich habe schon alle Tasten gedrückt aber es geht einfach nicht weg.

Ich habe den Mac OS X 10.5.8

Es wäre toll, wenn man mir bald Möglich helfen könnte.

Liebe Grüße abu


Antworten zu Automatische Stimme im Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat sich erledigt.
Habe Voice Over ausgeschaltet  ;D

Vielen Dank.


« Datenübertrag bei gebrochenem DisplaySchreibtischhintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...