Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: FlashPlayer 10

Das Problem mit dem neu installierten Flash Player 10 auf meinen Power Mac hat sich erledigt. War wohl zu blöd den richtig zu installieren.

Pardon bei  allen die das gelesen hatten. Mussten zu Recht denken, der ist doch zuuuuu blöd.

Trotzdem gut, dass es computerhilfen.de gibt.

« Letzte Änderung: 07.07.12, 16:33:28 von brugeo »
« FOLX ... Wie geht es?!?tl-wps510u Wireless Print Server über mac 10.7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...