Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone 4 Backup was aufgespielt wurde wieder rückgängig machen

Hallo,

bin gerade auf eure Seite zufällig gestoßen und versuch jetzt einfach mal mein Glück.

Es geht um ein iPhone 4 16 GB

dadurch das ich meinen Sperrcode im alkolisierten Zustand abgeändert habe und ich ihn am nächsten Tag nicht mehr wusste.... hab ich mir nicht weiter zu helfen gewusst und hab das Teil ans iTunes angesteckt und wiederherstellen gemacht, leider war das letzte Backup aber vom April und somit fehlen mir jetzt einige Bilder und Kontakte.... iCloud war nicht aktiviert weil nach dem bin ich jetzt auch schon gefragt worden.

Nun zu meiner Frage wie kann ich dieses Backup was ich jetzt mit Stand April aufgespielt habe wieder rückgängig machen um mein Handy auch wenn es wieder gesperrt sein sollte aber dafür alle Fotos usw. wieder habe wiederherstellen. Oder bin ich da auf professionelle fachmänische Hilfe von Apple angewiesen ?


Antworten zu iPhone 4 Backup was aufgespielt wurde wieder rückgängig machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Masterblaster_ghcif,

Ich fürchte, da wird dir auch die fachmännische Hilfe von Apple nicht weiter helfen können. Wo sollen die denn die Daten her holen, die du durch ein altes Backup überschrieben hast? 


« Passwort vergessen, CD nicht im Besitz, was mach ich?Mac OS X: DvD brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!