Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Ton

Hallo! Auf meinem Mac BookPro 13 erscheint immer nach 3-4 Tage folgendes Problem: Der Ton klingt wie eine zerkratzte Schallplatte, und auch er wird langsamer, braucht mehr Zeit um eine Seite zu laden ... Dan schalte ich mein Mac aus 1 Tag oder etwa länger. Dann funktioniert normal die nächsten 3-4 Tage. Ich habe ihn sogar beim Apple gelassen, aber die haben nicht entdeckt ... Fals jemand etwas weiß werde Ich sehr dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Lion  version 10.7.4.

« Mac OS X: netzlaufwerkMac OS X: PDF erzeugt. Nun kann ich nicht mehr drucken!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...