Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photos auf Iphone löschen

 ???Wenn ich beim synchronisieren des Iphones in der ITunes Menüeleiste "Fotos" das Häckchen "Fotos synchronisieren von IPhoto" entferne, kommt die Mitteilung:iTunes synchronisiert keine Fotos mehr mit dem iPhone „xxx`s iPhone“. Möchten Sie Fotos, die bereits mit dem iPhone synchronisiert wurden, behalten oder entfernen?"
Nur um sicher zu gehen, wenn ich anschließend "Fotos entfernen" auswähle, werden alle synchronisierten Fotos des Iphones gelöscht, aber auf dem Macbook erhalten, oder?
Ich muss mein Iphone nämlich freimachen, habe aber die Sorge, dass ich alle Bilder auf dem Rechner mit lösche...


Antworten zu Photos auf Iphone löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Palletto,

was für ein Stress. Mache doch eine Wiederherstellung des Iphones ohne den nachfolgenden Sync, dann ist das Ding im Auslieferungszustand und fertig für die Weitergabe.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Mein iDVD Programm läßt sich nicht mehr öffnen oder schließen.OS X 10.8 - wie komme ich an meine 'alten' Lesezeichen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...