Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann helfen? Fertig geschnittenes Video in Premiere Elements 10 mö

Wer kann helfen? Fertig geschnittenes Video in Premiere Elements 10 möchte ich via Airport und Apple TV präsentieren.

Wie soll ich das Video speichen und welche Möglichkeit gibt es zum präsentieren.

Besten Dank für die Hilfe

Gruss WASCHA aus der Schweiz


Antworten zu Wer kann helfen? Fertig geschnittenes Video in Premiere Elements 10 mö:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab zwar kein AppleTV sondern ein WDTV aber wenn ich was habe exportiere ich das ganze immer als MP4 H264.


« Mac OS X: bild in der Mail Adressleiste entfernenFacebook direkt am Mac OS X 10.8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...