Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Administratorkennwort vergessen

Admin-Passwort
Ich habe mein Admin Passwort vergessen.  Wie kann ich es zurücksetzen? Ich kann zur Zeit die Software nicht erneuern. Z B bei Adobe Flash. Die Softwareaktualisierung
funktioniert aber, beim laden aus dem Internet benötige ich das Kennwort offensichtlich.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ( Mac OS X) ist etwa 0-2 Jahre alt. 4 GB


Antworten zu Mac OS X: Administratorkennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin kein Mac-User aber nach 5 Sekunden googeln fand ich das ;)Klick!

Hoffe, es hilft.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst die Suchfunktion im Forum bringt folgende Ergebnisse?
Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Beim Öffnen von Word öffnen sich alle Worddateien. Lässt sich das abstMac OS X: Mail Design installieren - Funktioniert nicht!! Bitte um Hilfe.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...