Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Kalender von Mac geändert

Mit dem Update 10.8.2 hat sich wohl auch der Kalender geändert. Sämtliche von uns gespeicherten Daten sind verschwunden. Geb.-daten und Termine können wir nicht mehr speichern. Die Geb.-daten zieht sich der Kalender jetzt wohl aus den Kontakten. Dort speichern wir jedoch keine Geburtsdaten. Was können wir jetzt machen und wie erhalten wir unsere Daten zurück?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Kalender von Mac geändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, kein timemaschinebackup da?
Die kalender dateien liegen ja normalerweise im system, die brauch man nur wieder als externen kalender einbinden.
Ich hab auch 2 stück für geburtstage, einmal den aus dem adressbuch und dann extra einen, hab allerdings das schon unter Lion und Leopard gehabt. das war da genauso.


« Mac OS X: Suche Ersatz für für Apple Works unter Mountain LionMac OS X: Speed dial+Crome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...