Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: kann bei meinen imac das betriebssystem nicht neu installieren

wollte meinen iMac in Werkseinstellung zurück versetzten. Im handbuch stand das man das über die menüführung 'Dienstprogramme' machen kann.Man sollte nur darauf achten das man eine internet verbindung hat.das war bei mir gegeben. ich löschte dann also meine festplatte um sie anschließend wieder mit dem Betriebssystem neu zu bespielen. doch als ich das tun wollte bekam ich ständig eine Meldung das ich keine Internetverbindung habe. natürlich überprüfte ich meine w-lan verbindung doch sie war stabil mit vollen netz. nun weiß ich nicht mehr weiter da ich ja keine CD für das Betriebssystem habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: kann bei meinen imac das betriebssystem nicht neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser per kabel an den router anbinden.Wlan ist da nicht so das gelbe vom ei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ERSTMAL DANKE FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT ABER das hatte ich auch aus probiert und auf mein lankabel reagiert der gar nicht :(


« MacBook Promac book pro findet usb-gerät nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...