Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Book Intel Core Duo auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo zusammen,
hoffe ich finde hier Hilfe!! Hab mir einen gebrauchten Mac gekauft und beim "Anmelden" vergessen, dass ich mir Administratorrechte gebe. Jetzt wollte ich das Betriebssystem Mac OS X verson 10.5 installieren und ich muss den Benutzernamen und das Kennwort des Administrators eingeben... hab ich aber nicht!
Der Verkäufer meldet sich nicht mehr!
Was soll ich jetzt tun, damit ich das Betriebssystem installieren kann??
Bin schon total verzweifelt!!!


Antworten zu Mac Book Intel Core Duo auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Install-DVD (von dieser starten !!!) sollte es im Menü Dienstprogramme des Installationsprogramms die Möglichkeit geben, alle Passwörter zurückzusetzen.

Eine solche Frage kommt hier aber beinahe wöchentlich rein, so dass man mit "Passwort .." bzw. "Kennwort zurücksetzen" auch die richtige Antwort gefunden hätte ... 8)

Gruß
Jürgen

« Letzte Änderung: 22.11.12, 18:21:52 von Juergen_H »

« Mac OS X: Iphoto: Hochformat Bild wird quer dargestelltSichern unter mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...