Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth koppelt nicht mit andren Handys

Habe mir das I Phone zugelgt.Vorher nur Nokia.Nun wollte ich meine Inhalt vom Nokia auf s I Phone bringen.Geht nicht. ???Man muß doch aber per Bluetooth von andren Handys was auf s I Phone bekommen ???


Antworten zu Bluetooth koppelt nicht mit andren Handys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun wollte ich meine Inhalt vom Nokia auf s I Phone bringen.Geht nicht. ???
Geht nicht?? Aha?? Fehlermeldung oder verständliche "geht nicht" Beschreibung gibt es wo im Sonderangebot?? Das "Nokia"-Modell ist unbekannt??

 
Zitat
Man muß doch aber per Bluetooth von andren Handys was auf s I Phone bekommen
Muss man?? Muss nur dann, wenn gleiche Oberflächen/Betriebssysteme und/oder Apps vorliegen. Sonst "muss" überhaupt nichts.

I. d. S.: es gibt ein Handbuch zu Deinem "Nokia", es gibt eine Handbuch zu Deinem iPhone. Die hast Du schon konsultiert??

« Der-Hackintoshexterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...