Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Verwendung von Daten per USB Sticks auf meinem MacBook Pro

Wenn ich mich mit meinen USB Sticks (z.B. SanDisk o.ä.) in ein Windows Betriebssystem einlogge, kann ich unter "TRASHES" auch gelöschte Dateien auf dem Datenträger erkennen.
Auf meinem MacBook Pro , OSX 10.6.3, ist dies nicht möglich. Hier sehe ich nur die aktuellen Ordner und Dateien.
Woran liegt das? Habt Ihr eine Idee?  ???
Beste Grüße


Antworten zu Verwendung von Daten per USB Sticks auf meinem MacBook Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..... Auf meinem MacBook Pro , OSX 10.6.3, ist dies nicht möglich. Hier sehe ich nur die aktuellen Ordner und Dateien.
Woran liegt das? Habt Ihr eine Idee?  ???

Ich würde mal einfach den Stick öffnen und den Papierkorb leeren.

« Logitech wireless Tastatur 400r auf Mac einrichtenBrennen einer CD von I Tunes 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!