Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwendung von Daten per USB Sticks auf meinem MacBook Pro

Wenn ich mich mit meinen USB Sticks (z.B. SanDisk o.ä.) in ein Windows Betriebssystem einlogge, kann ich unter "TRASHES" auch gelöschte Dateien auf dem Datenträger erkennen.
Auf meinem MacBook Pro , OSX 10.6.3, ist dies nicht möglich. Hier sehe ich nur die aktuellen Ordner und Dateien.
Woran liegt das? Habt Ihr eine Idee?  ???
Beste Grüße


Antworten zu Verwendung von Daten per USB Sticks auf meinem MacBook Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..... Auf meinem MacBook Pro , OSX 10.6.3, ist dies nicht möglich. Hier sehe ich nur die aktuellen Ordner und Dateien.
Woran liegt das? Habt Ihr eine Idee?  ???

Ich würde mal einfach den Stick öffnen und den Papierkorb leeren.

« Logitech wireless Tastatur 400r auf Mac einrichtenBrennen einer CD von I Tunes 10.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...