Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2 Mac-Rechner sind mit derselben Time Machine verbunden -wie kann ich

Wie kann ich von meinem Rechner vermittels Time Machine die Mails des anderen Rechners abrufen?


Antworten zu 2 Mac-Rechner sind mit derselben Time Machine verbunden -wie kann ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu das?
???
Wenn auf beiden Rechnern der gleiche Zustand des Mail-Postfachs vorliegen soll gibt es doch die Möglichkeiten via ..
- IMAP - Zugriff
- POP-Abruf, ohne Löschen vom Server.
Und am Anfang kann man noch den Ordner "Mail" im Library - Ordner der jeweiligen Nutzer synchronisieren (ineinander kopieren).

Gruß
Jürgen


« Synchronisierung Mac - Iphone 4SPowermac G4 startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!