Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker ist nicht online nach Ensatz neuer Tonerpatrone

ch musste beimeinem neuen SAMSUN ML 2955 DW zum 1. Mal eine neue Tonerpatrone bestellen, habe die heute bekommen. Der Druckereigenausdruck funktoniert. Der iMAC (Betr.system 10.6.8) meldet mir, Toner zu 100 % verfügbar. Danach muss die Leitung ja wohl bestehen. Zugleich bekomme ich die Meldung, der Drucker sei offline. Ich finde keine Lösung.

« Hilfe Iphone geht immer noch nicht an!!!Treibersoftware CanonScan Tollbox 4.9 f�r Lion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...