Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

App Store auf einmal auf dänisch

Servus miteinander
Ich habe folgendes Problem: ohne meines Zutuns hat sich der Appstore auf meinem iPhone 4s auf dänisch umgestellt.
Dies hat zu Folge, dass ich weder neue Apps laden, noch bereits installierte Apps updaten kann.

An was liegt das bzw wie kann ich es wieder auf deutsch stellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Alex


Antworten zu App Store auf einmal auf dänisch:

EDIT: hab mich auch schon aus dem Appstore aus- und wieder eingelocht... ohne Erfolg
iOs ist auch auf dem neuesten Stand


« Bei öffnen unter, Microsoft Excel 2011 für Mac als Standard Programm statt Numbers einrichtenIch benutze MacBook Pro. Ich kann mein Kennwort nicht mehr errinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...