Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner

Habe seit kurzem einen Apple.
Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurde von Apple nicht erkannt.
Habe aus dem Internet Treiber herunter geladen...nun diese Meldung:
Sie können das Programm "HP Scannet Scanner install" nicht öffnen, da PowerPC-Programme nicht mehr unterstützt werden


Was nun? [???]
Hat jemand eine Idee?
LG

HAT SICH SCHON ERLEDIGT!

« Letzte Änderung: 27.03.13, 08:49:02 von Momo »

Antworten zu scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- Hat sich erledigt  -

Schreibst du uns noch wie? Das würde vielleicht anderen mit dem gleichen Problem schneller auf die Sprünge helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe aus dem Internet eine neuere Version heruntergeladen - dann hat es geklappt.


« Probleme nach SSD-einbau in Macbook ProOpt-out Google Youtube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...