Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HIIIILFE - iTunes synchronisieren neuer mac

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich einen neuen Apple mac erhalten, 1 Terrabyte Speicher.

Nun mein Anliegen: Ich versuche die Mediathek von iTunes mit etwa 36.000 Titeln auf den neuen mac zu bewegen.

Habe viele dieser Titel auf den ipod geladen um sie auf den neuen mac zu bekommen. iTunes lädt aber nur eine geringe Anzahl, nämlich die dort erworbenen.

Die meisten Titel kamen aber auf dem alten Rechner von CD oder Rohlinge (hier musste ich alle Infos per Hand eingeben).

Will dies möglichst verlustfrei synchroniseren.

Tausend Dank für schnelle Hilfe.


Antworten zu HIIIILFE - iTunes synchronisieren neuer mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasz Du den Library-Ordner schon mal kopiert, weißt Du wie das geht?

Ließ mal auch hier bei Apple.


« applescript programmierenNetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...