Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsoptionen für USB im Mac Finder speichern

Liebe Forumsgemeinde,
ich würde gerne die Darstellungsoption "Liste" mit der Sortierung nach "Programmtyp" und "Name" für meinen USB stick im Finder meines Mac Book Pro speichern. Mehrfach habe ich die Darstellungsoptionen entsprechend ausgewählt und auch den Button "Standard" bestätigt. Trotzdem wird mir jedesmal wieder eine neue Sortierung angezeigt, wenn ich den USB einstecke und öffne. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

« i mac G3 Neue Festplatte starten/formatierenBootcamp Windows Partition weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...