Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Passwort von verschlüsselter festplatte vergessen

Ich habe ein riesen problem, nämlich habe ich das passwort einer verschlüsselten logischen partition vergessen  :-\ Ich weis noch ungefähr wie es heisst, nur leider habe ich absichtlich rechtschreibfehler eingebaut, ich habe es auch in meinem schlüsselbund gespeichert, nur leider habe ich es von dort gelöscht :(. Ich habe auch 2 Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte weiß aber nciht wie ich das durchführen soll?

1. Ich stelle das passwort wieder her was ich im schlüsselbund gespeichert habe, falls dies möglich ist.

2. Ich lade mir ein Programm herrunter, gebe das passwort ein, und wandle es immer wieder leicht ab, so lange bis es passt. Auch hier weis ich kein Programm was das ermöglichen würde :(

Deshalb bin ich auf eure Antworten angewiesen, und formatieren ist keine option, die daten darauf sind sehr wichtig.

Und falls ihr eine 3te Idee habt schreibt sie mir, ich werde sie so schnell wie möglich ausprobieren.


Antworten zu Passwort von verschlüsselter festplatte vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wäre mit, den Schlüsselbund von einem früheren Zeitpunkt aus einem TimeMaschine Backup wiederherstellen und dann das PW dort auslesen?

8-) Grüße Hägar

Blöd das ich kein Time Machine habe :$


« MacBook Dock - "Notizen schwarz hinterlegt"??Apple PC Bildschirmschoner mit Analoguhr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!