Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Time Machine Backup über die OS X-Generationengrenze?

Ahoi!
Ein Bekannter von mir kennt sich zwar nicht mit PCs aus, checkt seine Mails aber gerne mit 1.500 € MacBook...
Nun kam die Frage auf, ob man ein Time Machine Backup das unter Mountain Lion gemacht wurde, später auf das neue und bald erscheinende Mavericks aufspielen kann?
Ich hab selber null Ahnung von Mac OS, deswegen muss ich Euch belästigen ;)

Vielen Dank im Voraus!


Antworten zu Time Machine Backup über die OS X-Generationengrenze?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Time-Maschiene ist ja " nur " eine Festplatte . Da wird nur das neue auch gespeichert


« Neuen Imac mit tv In ???Video herunterladen von Myvideo.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...