Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument nur als ein einziges PDF speichern. Geht das?

Hallo,
ich benutze word 2008 und habe ein Dokument von etwa 30 Seiten geschrieben. Das würde ich gerne als PDF versenden. Nun ja, bei "speichern als pdf" erteilt er mir 3 Dokumente, part1 part1.2 und part 1.3.
Kann ich das ändern? Wenn ja wie?
Danke für Eure Hilfe


Antworten zu Word Dokument nur als ein einziges PDF speichern. Geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist ein Lösungsweg ( MAC )dokumentiert, vielleicht hilft es:

http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?p=682469


« Sichtbar machen der Excelformeln im MAC mit short cutskeine online verbindung mit fritz repeater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...