Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Kontrollleiste

hallo zusammen, kann sein das diese frage schon oft gestellt worden ist oder für euch ganz klar ist, aber da ich nicht oft an einem mac arbeite verstehe ich auch nicht viel davon, kann mir jemand sagen, wie ich die kontrolleiste bei einem mac OS 9.2 wider hervorhole, wenn sie verschwunden ist?

Vielen Danke


Antworten zu KlassikOS: Kontrollleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht im Kontrollfeld "Kontrollleiste". Dort kann man auch ein Tastaturkürzel aktivieren, mit dem man die Kontrollleiste aus- und einblenden kann. Standardmäßig ist das Apfel-ctrl-s.

und mit der gedrückten "alt" taste kann man die leiste an verschiedene positionen bewegen.....

macteq

www.macteq.de


« Mac OS X: KlassikOS: Treiber für Wechselplatte Samsung SP0812N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...