Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Mac....bin zu Blöd...

Ihr Lieben,

ich bin leider zu blöd...hab einen neuen I Mac mit zwei Partitionen und sehr viel Speicherplatz....die eine Partition hat 1 TB Platz und die andere weiß ich nicht genau...ich habe mit Final CUT bereits 6 Full HD Filme mit ca 2 std Spieldauer erstellt und unter der kleineren Partition gespeichert.... gestern wollte ich einen neuen erstellen und diesen rendern und als blueray abspeichern....Vorgang kann von Final Cut nicht abgeschlossen werden da zu wenig Speicherplatz....kann aber irgendwie nicht sein....da nur die Hälfte der ersten Partition belegt ist...was kann ich machen und wie kann ich die große Partition benutzen bzw unter ihr etwas speichern...danke für die Hilfe.....
Britta

« Löschen von 'komischen' Dateien....geht nicht!Final cut Pro X stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...