Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Mavericks nicht möglich

Ich habe kürzlich in mein MacBook pro eine SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich Mavericks installieren. Nach dem runterladen und dem Neustart erscheint nach kurzer Zeit die Meldung, dass die Installation nicht durchgeführt werden kann, weil keine Wiederherstellungspartition gefunden werden kann.
Ich habe schon viele Foren durchsucht. Der Tipp, Mountain Lion noch einmal aufzuspielen funktioniert nicht - ML ist nicht mehr im App-Store.
Kann mir Jemand helfen?


Antworten zu Installation Mavericks nicht möglich:

Hallo

Mountain Lion wie auch nur Lion kann man sich noch auf einschlägigen Softwareseiten (z.B. faz.net, softonic.de oder ähnlichem) herunterladen.
Sonst fällt mir auch nichts ein  :(
Gruss
Ulrich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wohl dem, der sich immer einen USB Stick mit dem jeweiligen OSX "brennt"…

Du hast Doch bestimmt noch die Original OSX Installations DVD`s. Von der Version aus, würde ich nochmals die Mountain Lion Installation probieren.

8-) Grüße Hägar


« Wo liegen die Programmfiles für iCloud und Mail,Kontakte & Kalenderformatierung einer Festplatte von windows auf mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...