Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen

Hallo an alle,

ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben auf Arbeit leider nur Apple-Displays. Damit ich nicht acht Stunden lang mit einem kleinen Bildschirm arbeiten muss, besorgte ich mir ein HDMI-Adapter, um meinen Laptop mit dem Monitor zu verbinden. Leider funktionierte das nicht, d.h. mein Rechner erkannte das Kabel überhaupt nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen HP Pavilion mit dem Apple LED Cinema-Display zu verbinden?
Ich freue mich sehr, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort liefert - die Mitarbeiter des Media Markts konnten mir zumindest nicht weiterhelfen.

Vielen Dank!!!

« mein apple laptop hängt sich öfter bei you-tube videos o. spielen aufmac, structorizer download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...