Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbliche Ordnermarkierung bei OSX 10.9

Hallo liebe Leute,

ich habe schon länger gegoogelt nur leider dazu nichts gefunden.

Ich habe von 10.8.x auf 10.9 upgedatet (Maverik) seitdem wurde die farbliche Markierung der Ordner wohl geändert. Es gibt nämlich neben einem Ordner nur noch so einen unübersichtlichen Punkt.

Weiß hier vielleicht jemand ob ich das wieder umstellen kann sodass der ganze Ordner markiert ist?

So war es bis jetzt

So sieht es nun aus

Bitte um Hilfe :)

lg
Patrick


Antworten zu Farbliche Ordnermarkierung bei OSX 10.9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Patrick,

mir ist bis jetzt noch nichts untergekommen, außer einem Downgrade von OSX untergekommen, welches die farbige Markierung des Ordners wiederherstellt.

8-) Grüße Hägar


« Problem beim starten wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...