Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen

Hi ihr.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm "Clementine" runtergeladen. Es ist ein MP3-Player (a la Winamp). Es hat auch alles bis heute reibungslos funktioniert. Als ich heute aber das Programm beenden und meinen Mac runterfahren wollte, ging es nicht und ich wusste mir nicht anders zu helfen, als den ON/OFF Schalter am iMac ein paar Sekunden gedrückt zu halten....

Als ich den Mac danach wieder hochfuhr und das Programm starten wollte kam folgende Fehlermeldung:

Clementine wurde unerwartet beendet.

Klicken Sie auf "erneut öffnen" ....
Klicken Sie auf "Bericht"...
oder auf "ignorieren"

All das half nix, die Fehlermeldung kommt immer wieder.


vorab vielen Dank für eure Hilfe

Dennis


Antworten zu Programm (Clementine) lässt sich nicht mehr öffnen:

auch eine Neuinstallation des Programms brachte nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Alternative könnte man für MP3s ja auch iTunes nutzen ...
 ;-)

Einfach mal mit dem Festplattendienstprogramm die Nutzerrechte reparieren lassen und anschliessend neu starten.

Gruß
Jürgen


« AppleVisiondocx in doc umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...