Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp photosmart c5180 drucker Mac OS X 10.4.11

Hallo zusammen.
Ich betreibe meinen hp photosmart c5180 Drucker über Mac OS X 10.4.11 und hab jetzt bald die Schnauze voll mit dem TINTENFRESSER. :(
Weis irgendjemand ob man den Kasten manipulieren kann damit nicht andauernd, nach dem Einschalten, die Druckervorbereitung startet und unnötig Tinte verschleudert.
Ich drucke zu 99% in Schwarz und trotzdem sind pausenlos die Farbpatronen lehr und ich kann erst weiter drucken (auch schwarz) wenn die Farbpatronen ausgetauscht sind.
Ich wohne in Augsburg und hab auch schon geschaut ob ich irgendeine Bastlerwerkstatt finden kann wo mir jemand die Kiste austricksen kann.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar.


Antworten zu hp photosmart c5180 drucker Mac OS X 10.4.11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja was sol man sagen, typisch Tintenstrahler.
Also ich kenne da keinen Drucker der das beim ersten start nicht macht. Mein HP macht das auch, aber da ich den wenig benutze stört mich das nicht. Für den normalen Einsatz im s/w Bereich hab ich hier nen Laser stehen, ist auch hochgerechnet billiger im Verbrauch.


« iphotoMultifunktionsgeräte für Mac OS X 10.4.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...