Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple ID auf anderen Geräten

Hallo,
ich habe soeben Meldungen auf meinem iPhone erhalten ("Name" verwendet jetzt "Nummer" für FaceTime und iMessage.) und ("Name" verwendet jetzt "E-Mail Adresse" für FaceTime.). Bei der Nummer und der E-Mail Adresse handelt es sich um meine Daten. Jemand, den ich kenne hat an seinem iPhone oder iPad meine Nummer und Adresse angegeben. Ist es möglich, von meinem Handy aus meine Daten von dem andern Gerät zu löschen oder besser noch, andere Geräte ausser mein iPhone für meine Daten zu sperren?
Danke schonmal!


Antworten zu Apple ID auf anderen Geräten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn Der "Jemand" Find my Iphone angeschaltet hat, kannst Du es über diese Funktion löschen.

Ich würde aber eher dazu raten schnellstens Dein Passwort der Apple ID zu ändern, bevor "Jemand" es für Dich macht...

8-) Grüße Hägar


« Skypecap-Dateine öffnenHilfe Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!