Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email erhalten, beantwortet und kann die Antwort nirgends finden

Guten Morgen :)
Ich habe gestern mit meinem Ipad auf eine erhalte Email geantwortet. Später wollte ich diese Antwort ausdrucken, doch leider kann ich sie nirgends finden. Suche ich mit der Suchoption direkt in dem Ipad, so wird mir diese Antwort als Toptreffer angezeigt, wenn ich diese dann öffnen will, so öffnet sich der Email Ausgang, aber ohne Inhalt.
Mir ist erst nach dem Versenden aufgefallen, dass die Einstellungen nicht korrekt waren, also gesendet=sent.
Das habe ich dann aber nachgeholt. Da die Mail ja noch scheinbar irgendwo in dem Ipad zu sein scheint, weiss vielleicht irgendwer, wie ich die zurück bekomme, so dass ich sie ausdrucken kann?
Vielen Dank im Voraus.
Sandra

« iTunes-11-1-5-behebt-Crash-ProblemWhatsApp Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...