Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: ftp-client: wie funktioniert chmod?

hallo,
ich will für meine eigene site ein gästebuch einrichten, den code dafür habe ich von meinem provider. nur: wie regele ich die zugriffsrechte in meinem ftp-client (ftp transmit)? die funktion "chmod" habe ich in ftp transmit nicht gefunden.
mein mac os ist os 9.2
vielen dank für Eure hilfe!! katharina


Antworten zu KlassikOS: ftp-client: wie funktioniert chmod?:

also in der os x version klickt man die datei einfach nur ein mal an und drückt apfel + i (information). dann bekommt man ein info fenster, in dem man auch die rechte setzen kann...

versuch es mal

macteq


« Mac OS X: dvd vom ibook auf auf dem TV schauen?Mac OS X: iLife: GarageBand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!