Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal wieder: iTunes Mediathek

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
habe neulich mein iPhone komplett formatiert, unlocked und auf aktuelles Betriebsystem geupdated.

Habe 3 PCS mit jeweils iTunes drauf.

Wollte nun ein wenig Musik in eine Mediathek ziehen und von dort auf das iPhone.

Jetzt sagt iTunes, das iPhone wäre mit einer anderen Mediathek auf "MAXMUSTERMANN-PC" verbunden. Ich also an "MAXMUSTERMANN-PC" gewechselt. Dort jedoch das gleiche Problem. Habe alle PCs durchprobiert, es gehört zu keiner Mediathek... ?!

Wenn ich jetzt auf "Löschen und Synchronisieren klicke" formatiert iTunes dann das gesamte iPhone (Bilder, Apps, Kontakte, Emails usw) neu, oder löscht es nur die Musik, Hörbücher und so?

Letzteres wäre okay, ist eh keine Musik drauf.

Gruß

miamit

« einen iMac OS X 10.9, zwei unabhängige iPhones.Brennordner aus Seitenleiste im Finder entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...