Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installations Hilfe Gesucht von Windows auf Os X

Hallo !!
ich bin ein kompletter Neuling auf dem gewbiet und habe mir jetzt einen gebrauchten Mac Book Pro Late 2007 zugelegt .
Leider befindet sich auf dem Rechner nur eine Windows 7 Version
und ich Hätte gerne die os x drauf .
Nun folgende Fragen :
Wo bekomme ich eine os x zum Downloaden ? bzw ich habe eine Original installations Cd von einem power mac g5 mit der
Os X 10.3 (kann ich diese verwenden ?)
Wie oder was muss ich alles tun etc.
Danke für eure hilfe im Vorfeld  ():-)

« Mac OS X lässt sich nicht neu installierenPasswort vergessen, aber Tastenkombination funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...