Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac Mail Programm Signatur Problem mit verlinkten Icons

Hallo.
Ich will in meine e-mail Signatur 4 Icons (facebook usw.) einbauen. Hab die Icons am Ende der Signatur eingefügt und mit den jeweiligen Seiten verlinkt. Die Leerzeichen zwischen den Icons werden aber irgendwie immer automatisch mitverlinkt und sind dann blau unterstrichen. Ich schaffs nicht die weg zu bekommen. Kann sie nur im Mail direkt raus löschen, aber das ist keine langfristige Lösung. Wenn ich sie bei Einstellung / Signatur raus lösche kommen sie immer wieder.
Hilfe! Kennt sich da vielleicht jemand aus?

Tausend Dank schon mal!
Alles Liebe.

« Suchmaschine ändernBvollständiges Backup von iPad 4 und iPhone 5 auf iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!