Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8

Hallo alle,

ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5.8) und mir daher bei Apple das neue Update bestellt. Ich kann leider den Gutscheincode nicht einlösen, da ich keinen Mac App Store bei dieser Version finde bzw. habe und bei jedem Download Versuch steht "Hierfür wird Version 10.6 benötigt. Ich kenne mich ja leider nicht so aus, kann mir bitte jemand helfen, wie ich zum Mac App Store komme und dann hoffentlich bald meinen Mac updaten kann :).

Vielen Dank!


Antworten zu Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version möchtest du installieren? Ein Upgrade von 10.5.8 auf 10.9 ist als "Update" nicht möglich. dafür müsste zuerst 10.6 installiert sein.
10.6 bekommst du für 18 Euro als DVD im Apple Online Store. Darin ist dann der App Store enthalten. Das Upgrade auf 10.9 ist dann kostenlos.
Du solltest dich vorher informieren, ob 10.9 auf deinem Mac laufen wird.
Welchen Mac besitzt du genau?


« imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzenDrucker Samsung SL-M2022/SEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...