Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menüleiste ist nicht da

Hallo,
hoffe jemand kann mir helfen. Habe seit gestern einen neuen Apple Mini PC.
Es fehlt die Menüleiste oben. Wie kann man die einblenden und fixieren?
Wenn ich mit der Maus ganz rauf gehe und klicke, geht zwar ein Fenster auf, aber ich sehe die Menüleiste nicht.
Danke euch.


Antworten zu Menüleiste ist nicht da:

wie kann man den Beitrag wieder löschen - Problem gelöst!! ???? Doris


« Mail Posteingang verschollenremote desktop windows apple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...