Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac & MS Office - Problem

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung bzw. viel mehr bei der Bearbeitung meiner PowerPoint Präsentation auf dem Mac.
Aus irgendeinem Grund findet er nicht mehr die Verbindung von der Präsentation zu dem Dokument. Die Datein wurden aber in keinster weise verschoben oder geändert.
Gibt es die Möglichkeit eine Verknüfung wieder herzustellen bzw. hat jemand noch eine andere Idee?

Vielen Dank!

« Treiber für Wacom P1600 für OSX Yosemite Version 10.10System langsamer, Videos asynchron seit Yosemite? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...