Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes nach Installation von Yosemite

Ich habe Yosemite installiert, dabei hat sich auch iTunes auf den neuesten Stand (12.1.26) gebracht. Seitdem kann ich keine Cover mehr einfügen. Es wird zwar angezeigt daß das Cover bei Informationen genommen wurde, nach dem ok anklicken verschwindet es aber wieder. Die alten Covers bleiben da, neue kann ich aber nicht hinzufügen, weder über den Browser, noch als draw!
Weiß irgend jemand Abhilfe?
Dank im voraus für Tipps! [???][???][???]

« Thunderbird auf Mac verliert immer Teile des AdressbuchsWebbrowser wird nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...