Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation CS3

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe mir die CS3 Adobe Creative Suite gekauft - als Vollversion! Nach der Installation, wenn ich z.B. InDesign auf mache, bringt er mir ein Fenster in dem ich die Seriennummer eingeben muss. Das ist noch nicht das Problem, funktioniert auch. Allerdings fragt das Programm danach nach der Seriennummer einer älteren Version. Ich kann diese eingeben  oder mit einer Testversion von 30 Tagen fortfahren. Habe ich ein Upgrade gekauft??? Auf der Packung steht Adobe Creative Suite 3 Design Premium (also nix von einem Upgrade)
Was kann ich machen? Kann mir jemand helfen?
Kann ich die Seriennummer irgendwo prüfen lassen, ob es eine Vollversion oder Upgrade ist? Oder hat die Testversion nix zu sagen und ich kann nach Ablauf ganz normal Arbeiten oder ist das Programm dann komplett gesperrt?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

« Hilfe: Excel lässt sich nicht mehr drucken auch nach Kopie in PDF pop ups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...