Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Mac OS X Lion

Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Installation von Mac OS X Lion ! Ich habe ein gebrauchten Mac gekauft und wollte Mac neu installieren hatte keine apple ID (mit os x Lion) also habe ich eine erstellt und Lion gekauft. Nach dem ich es mit der versucht habe bekomme ich den Fehler (This Apple ID has not yet been used with the App Store). Danach  drücke ich auf Review und nichts passiert. Der Vorgang ist immer gleich.Ich habe die License Agreement bekommen ich weiß aber nicht wo ich das ganze aktivieren soll.
Grüße Scenox

« Unbeabsichtigte Formatänderung der Schrift in "Mail" (Mac) bei Windows-LesernStromausfall / Spannungspitze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...