Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update von 10.8.3 auf 10.8.5 empfohlen oder nicht?

Hallo,

früher hatte man noch CD-ROMs auf denen Betriebssysteme gespeichert waren, falls irgendetwas schief läuft und ich habe immer die entsprechenden Updates vorgenommen. Auf meinem Mac mini, den ich mir gerade zugelegt habe ist 10.8.3 installiert und ich überlege, ob es sinnvoll ist auf 10.8.5 upzudaten. Falls etwas schief läuft habe ich aber dann kein 10.8.3 als Sicherheit auf CD.
Würdet ihr ein Update empfehlen?


Antworten zu Update von 10.8.3 auf 10.8.5 empfohlen oder nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, auf jeden Fall.
Ich glaube kaum das bei deinem MAC etwas schief geht, dabei.

Nur für den Fall der Fälle: Sicherlich gibt es eine Recovery Option auf deinem MAC. Handbuch lesen.


« Magic Maus von iMac.Magic Maus von iMac. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...