Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Ipod auch mit OS 9.1.

Habe einen ganz alten Imac von 2000, damals wohl der größte.
Jetzt hab ich mir einen IPod gekauft und wollte ihn mit Itunes synchronisieren, was aber nicht geht, weil ich wohl mindestens OS X 10.1. brauche, ich allerdings OS 9.1.habe.
Ich habe von solchen Dinegn absolut keine Ahnung und wollte fragen, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt den IPod mit 9.1. zum laufen zu bringen. Falls nicht, ob mein Rechner läuft, wenn ich OS X installiere.
Herzlichen Dank
Vanessa


Antworten zu KlassikOS: Ipod auch mit OS 9.1.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls nicht, ob mein Rechner läuft, wenn ich OS X installiere.


Das sollte gehen. Hier kann man die Voraussetzungen für OS X ersehen:

http://www.apple.com/de/macosx/upgrade/requirements.html

« Mac OS X: cdrwDownload von Videodateien mit Mac OS 8.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...