Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Installation geht nicht auf meinem Mac

Hallo,
Ich habe per Bootcamp Windows 7 auf meinem MacBook Air installiert.
Wenn ich diesen dann mit WIndows boote kann ich jedoch die Installation nicht durchführen da ich Sprache und Co nicht ändern kann mit meiner Tastatur beim Mac bzw. einer relativ alten die ich angeschlossen hatte. Auch ist keine Maus sichtbar. Hilfe ?


Antworten zu Windows Installation geht nicht auf meinem Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat wohl der Boot-Camp Assistent die entsprechenden Treiber nicht bereitgestellt.
Hier gibt es eine gute Anleitung dazu ...

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
Ich habe per Bootcamp Windows 7 auf meinem MacBook Air installiert.
Wenn ich diesen dann mit WIndows boote kann ich jedoch die Installation nicht durchführen da ich Sprache und Co nicht ändern kann mit meiner Tastatur beim Mac bzw. einer relativ alten die ich angeschlossen hatte. Auch ist keine Maus sichtbar. Hilfe ?

Hallo,

Sehr seltsam, da der Assistent von OSX im Normalfall einen USB Stick erstellt, bei dem die Treiber bereits integriert sind.

Ich würde die Partition noch mal löschen und den Prozess noch mal durch machen um auf Nummer sicher zu gehen.

Gruß

« Mein MC Book pro lGelöschte Ordner mit Bilder bei zuletzt besuchte apps gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!