Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte

Hallo ihr,
ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein auslandsvisum beantragen (das ist ein online link auf safari) und ich kann das einfach nicht speichern, es steht immer wieder beim versuchen des öffnens 'kein inhalt' weiß jemand einen Rat? Ich bin schon ziemlich spät dran, ich wäre euch so dankbar. Google hilft mir nämlich auch nicht weiter.
Danke, Kristina :-)  


Antworten zu Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Also so wie ich das lese kannst du den Link öffnen und alles machen. Danach das speichern auf den Rechner klappt nicht.

Probier das mal indem Du das Dokument drucken möchtest. dann unten links im Druckereinstellungsfenster in Vorschau öffnen wählen und danach Speichern auf den Rechner.


« Grauer Bildschirm nach StartMac OS X: Papierkorb defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!